FAQ


What do we offer?

We register expiring domains and sell them on Expired.domains. All of our domains have high quality backlinks; domains with backlinks from blog comments, forum spam or the like are sorted out. We register the domains and frequently add new content. Expired.domains is not a backorder service .


How do I buy a domain on ExpiredDomains.de?

Step 1: Create a free account.

Step 2: You can now see the names of domains that cost up to 500 Euros. For any other domain, you can request the name to be unlocked. If you have found domains that interest you, put them into the shopping cart.

Step 3: Once you have provided us with your billing address and you have chosen your method of payment you can check out. We will send you an email with your invoice.

Step 4: Once we have received the payment, we will send you an email with the Auth-Code. This code enables you to transfer the domains you ordered to your provider.


Why can I not see the names of the domains on ExpiredDomains.de?

To protect the domains from being devalued by Google, the names of the domains are not published. We do, however, publish the relevant data such as TLD, topic, age of the domain and the number of backlinks with every domain. This enables you to narrow down your choice. In order to know the name of the domain prior to your purchase you have to create an account with Expired.domains and have to be signed in. Then you will be able to have the name of any domain unlocked.


Will I know the name of the domain prior to my purchase?

Of course. You can review all the data of the domain yourself. In order to know the name of the domain prior to your purchase you have to create an account on Expired.domains and have to be signed in. Then you will be able to the name of any domain unlocked.


Will I get a discount if I purchase several domains?

If you purchase several domains, we will most likely provide you with a discount. Please contact us.


Can I receive a list of all the available domains?

If you are a regular customer or if you have contacted us personally, we can provide you with a list of all available domains. Please contact us.


Why do I sometimes receive two invoices?

If you purchase several domains, you might receive two separate invoices. This is due to the fact that our domains are sold by a number of different companies. This will not affect you; you will only receive bank account information from two different payees.

FAQ


Was bietet ExpiredDomains.de?

Wir registrieren freiwerdende Domains, momentan hauptsächlich unter der Endung .de, und verkaufen diese auf ExpiredDomains.de. Alle zum Verkauf stehenden Domains verfügen über hochwertige Backlinksstruktur, Domains mit Backlinks aus Blog-Kommentaren, Foren-Spam oder ähnlichem werden aussortiert.

Die Domains wurden also bereits von uns registriert und häufig mit neuen Inhalten bestückt. ExpiredDomains.de ist kein Backorder-Dienst, sonder Sie können bereits gelöschte und von uns wieder registrierte Domains kaufen.


Wie läuft der Kauf einer Domain auf ExpiredDomains.de ab?

1. Schritt: Sie erstellen sich ein kostenloses Benutzerkonto.

2. Schritt: Sie sehen nun die Namen der Domains bis 500 Euro. Für alle anderen Domains können Sie die Freischaltung der Namen beantragen. Wenn Sie interessante Domains gefunden haben, legen Sie diese in den Warenkorb.

3. Schritt: Nach Eingabe der Rechnungsadresse und Auswahl der Zahlungsmethode können Sie die Bestellung abschließen. Sie erhalten automatisch eine E-Mail mit einer Rechnung.

4. Schritt: Nach Eingang des Rechnungsbetrages erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit den Auth-Codes. Mit diesen Codes können Sie die bestellen Domains zu Ihrem Provider umziehen.


Warum werden die Namen der Domains auf ExpiredDomains.de nicht angezeigt?

Um die Domains vor einer Entwertung durch Google zu schützen, werden die jeweiligen Domainnamen nicht veröffentlicht. Zu jeder Domain veröffentlichen wir aber die relevanten Daten wie z.B. die TLD, das Thema, die Anzahl der Backlinks oder das Alter der Domain. So können Sie bereits eine Vorauswahl treffen. Um dann vor dem Kauf den Domainnamen zu erfahren, müssen Sie ein Benutzerkonto auf ExpiredDomains.de erstellen und eingeloggt sein. Dann haben Sie die Möglichkeit, für jede Domain den Namen freischalten zu lassen.


Erfahre ich den Namen der Domain vor dem Kauf?

Selbstverständlich erfahren Sie den Namen der Domain vor dem Kauf. Sie können dann in Ruhe alle Daten der Domain selber prüfen. Um vor dem Kauf den Domainnamen zu erfahren, müssen Sie ein Benutzerkonto auf ExpiredDomains.de erstellen und eingeloggt sein. Dann haben Sie die Möglichkeit, für jede Domain den Namen freischalten zu lassen.


Gibt es einen Rabatt beim Kauf mehrerer Domains?

Bei Abnahme mehrerer Domains ist ein Rabatt möglich. Bitte kontaktieren Sie uns dazu.


Kann ich eine Liste mit allen Domains bekommen?

Für Stammkunden oder nach persönlichem Kontakt ist es möglich, für alle Domains freigeschaltet zu werden oder eine Liste mit allen Domains zu erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns dazu.


Warum erhalte ich bei manchen Bestellungen zwei Rechnungen?

Es kann vorkommen, dass Sie bei der Bestellung mehrerer Domains zwei getrennte Rechnungen erhalten. Das liegt daran, dass die Domains auf ExpiredDomains.de von zwei verschiedenen Firmen verkauft werden. Außer den unterschiedlichen Kontoverbindungen hat das für Sie aber keine Auswirkungen.